Bellassai & Sigmund

Bellassai & Sigmund

Unser Team

Sabine Bellassai

Sabine Bellassai

Gründerin & IHK zertifizierte Immobilienmaklerin

Zitat

"Der freundliche Umgang mit Menschen wurde mir in die Wiege gelegt. Seit nun mehr als 30 Jahren bin ich Dienstleister mit Leib und Seele. In dieser Zeit habe ich mir den Ruf aufgebaut, stets korrekt, ehrlich und zuverlässig zu sein und vor allem Geschäfte mit Handschlagqualität zu tätigen. Denn Verträge sind immer nur so gut wie die Vertrauensbasis zwischen den Akteuren."

Paul Sigmund

Paul Sigmund

Immobilienfachwirt (IHK)

Experte der Immobilienbewertung (IHK / BCW)

Zitat

"Geradlinig, zielgerichtet, zeiteffizient: Ich weiß, welche Faktoren in Immobilienfragen wirklich zählen und welche Strategien für meine Kunden tatsächlich zum Erfolg führen. Marktkenntnis, Aus- und Fortbildung, systematisches Vorgehen sowie Diplomatie sind die Grundlage meiner täglichen Arbeit."

Immobilien

Mitarbeiter 1

Beate Scholz

Back-Office

Mitarbeiter 3

Kia Papenfuß

Vermietung

Mitarbeiter 2

Lukas Reiff

Vermietung

Mitarbeiter 4

Thibaut Liminski

Vermietung
Bonn

Jetzt Kontakt aufnehmen